Wer ist das Physikertheater?

Das Physikertheater ist ein Zusammenschluss theaterbegeisterter Physiker, Geophysiker, Meteorologen, sonstigen Studenten, aber auch Mitgliedern der restlichen Bevölkerung ohne notwendigen Bezug zum KIT. Obwohl es an der Fakultät für Physik seine Zelte aufgeschlagen hat und seit 2003 traditionell im Gaede-Hörsaal spielt, ist es ein recht inklusiver Haufen. Das Repertoire ist so breit wie die Mitgliederbasis, vergangene Produktionen reichten von Monty Python, Fo und Frisch über diverse Dürrenmatts bis hin zu Shakespeare und Stoppard.

Um aktuell mitzubekommen, was bei uns sonst noch so passiert, könnt ihr gerne mal auf unserem Instagram Acount vorbeischauen. Die Quantität unserer Beiträge, unseres relativ neuen Acounts, ist bei hoher Qualität monoton wachsend*, sodass jetzt die Möglichkeit besteht uns beim größer werden zu begleiten. ; )
(Auf deutsch: Wir machen gute Beiträge und es werden immer mehr.)