Anfahrt

Die meisten unserer Aufführungen finden im Gaede-Hörsaal statt.
Dieser ist in dem Physikflachbau – Gebäude 30.22, Engesserstraße 7, 76131 Karlsruhe – auf dem KIT Campus Süd. Der Hörsaal befindet sich im westlichen Teil des Gebäudes und hat einen Eingang im 2. Obergeschoss.

Mit dem Fahrrad: Vor dem Flachbau sind einige Fahrradständer, an denen Sie parken können.
Mit der Bahn: Die dichteste Bahnhaltestelle ist Kronenplatz, aber auch vom Marktplatz ist der Weg nicht weit.
Mit dem Auto: Auf den Campus Süd kann man Werktags Tagsüber nur als Anlieger oder Mitarbeitende des KIT fahren. Nach 18 Uhr und am Wochenende ist die Schranke an der Haupteinfahrt bei der KIT-Bibliothek jedoch durchgehend geöffnet. (Eingabe für das Navigationsgerät: Adenauerring 7, 76131 Karlsruhe) Von dort aus, kann man dann mit dem Auto bis zur Physik geradeaus durch fahren und dort parken. (genaueres hier: https://www.kit.edu/kit/campus_sued_pkw.php)
Zu anderen Zeiten kann beispielsweise auf dem Waldparkplatz an der Informatik (Adenauerring 20, 76131 Karlsruhe) kostenlos geparkt werden oder relativ billig in der Parkgarrage Fassanengarten (Am Fasanengarten, 76131 Karlsruhe). Von beiden braucht man noch etwa 12 Minuten zu Fuß bis zum Physikgebäude.