Offene Proben

Wegen der Proben für unser Szenenprojekt und den Semesterferien sind unsere Offenen Proben derzeit pausiert. Danach freuen wir uns aber wieder über Interessierte.

Müde vom Übungsblätter rechnen oder einfach Lust auf etwas Abwechslung vom Studialltag? Dann komm zu unserer wöchentlichen offenen Probe! Jeder kann mitmachen, Vorkenntnisse braucht es nicht. Diese finden in der Vorlesungszeit immer donnerstags von 19:30 bis 21 Uhr im Physikflachbau statt. Treffpunkt ist in der Physik-Fachschaft (Abweichendes wird vor den jeweiligen Terminen bekannt gegeben). Es werden grundlegende Theatertechniken, und Ideen erklärt. Zudem wird ein wenig improvisiert und es werden verschiedene Theaterspiele gemacht. Nach der Probe wird meistens gemeinsam in der Fachschaft gequatscht, getrunken, und einfach menschlich interagiert.

Wenn ihr noch von anderen Menschen kennt, die Lust auf die Proben haben könnten, schleppt sie gerne jederzeit mit – egal ob Physikstudierende oder nicht.